Wünsche und Ideen

Habt ihr einen Wunsch, eine Idee welche wir realisieren könnten? Hinterlasst und eine Nachricht und wir kümmern uns darum!

Kommentare: 12
  • #12

    Jemand (Freitag, 01 Februar 2019 13:19)

    Ich finde in die Mensa sollten multikulturelle Speißen, wie z. B. Döner, Pizza oder ThaiCurry

  • #11

    Anonymus (Donnerstag, 22 November 2018 12:27)

    Die SMV ist eine tolle Möglichkeit für Schüler*innen sich im Schulleben einzubringen und ihren Teil zu einem besseren Schulalltag beizutragen. Egal ob Projekte für einen guten Zweck oder die Organisation einer Aktion für die Schüler*innen unserer Schule wie zum Beispiel die Skiausfahrt. Ich bin froh ein Teil dieser Familie zu sein und an den interessanten und spannenden Aktionen teilzunehmen.

  • #10

    Tim (Dienstag, 23 Oktober 2018 21:37)

    Wenn man zum neuen Lehrerzimmer will und dann ein Lehrer rauskommt um mit einem etwas zu besprechen weiß man nicht wohin man soll...

    Das Eck an der Linken Seite ist echt frei, daher könnte man hier doch einfach eine Sitzgruppe oder Stehtische aufstellen.

    Vielleicht kann man das irgendwo mal einbringen

  • #9

    JOEL 5B (Donnerstag, 17 Mai 2018 19:47)

    Man sol handys in der pause benutzen darf das man z.B. mit den eltern schreiben kan man benutzt es ja nicht im untericht

  • #8

    Enes G (Mittwoch, 16 Mai 2018 12:02)

    ich will das die Tore am roten platz netze haben

  • #7

    Aaron 5b (Mittwoch, 16 Mai 2018 12:01)

    Ich fände es gut, wenn man in der ersten Pause im Schulhaus sein darf.

  • #6

    niklas doerfler 5b Aeg (Mittwoch, 16 Mai 2018 11:57)

    ich finde man sollte die mensa länger öffnen das die schüler nach dem sportprofil auch noch was essen können

  • #5

    sude 5b (Mittwoch, 16 Mai 2018 11:56)

    wir wollen in der pause musik ahören mit unseren handys und dann bevor der untericht anfängt ausschallten

  • #4

    Junge 5B (Mittwoch, 16 Mai 2018 11:53)

    Netze für die Fussball Tore

  • #3

    esma (Mittwoch, 16 Mai 2018 11:43)

    ich will die handys in der pause benützen und wen die pause fertig ist kann man es ja wieder ausschalten

  • #2

    Manne (Donnerstag, 08 März 2018 13:23)

    WO bleiben denn die ganzen Berichte von den Aktionen ????

  • #1

    Marc Rimpl (Donnerstag, 09 November 2017 18:09)

    Hi neue Website!