Party

Party · 13. März 2019
Faschingsparty 2019 Am Donnerstag, dem 28.02.2019 fand die mittlerweile schon traditionelle Faschingsparty der drei Gymnasien statt. Die SMV der drei Schulen hatte dafür einiges auf die Beine gestellt, und so konnte man nicht nur kreative, aufwändige und lustige Verkleidungen bewundern, sondern es gab auch Spiele, Musik und Tanz, sowie zahlreiches an Verpflegung und natürlich jede Menge Spaß. Die Highlights waren das Duell zwischen Lehrern und Schülern, der Tanzwettbewerb, der...
Party · 21. Februar 2019

Party · 23. Oktober 2018
Liebe Schüler und Schülerinnen, Liebe Eltern, auch dieses Jahr organsiert die SMV zusammen mit dem Spohn und Welfengymnasium eine große Helloweenparty. Sie findet am 26. Oktober ab 18.30 Uhr im Foyer des Welfengymnasiums statt! Karten gibt es im Vorverkauf immer in der 1. und 2. Pause in der Aula. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Kinder kommen und eine große Party mit uns feiern.

Party · 11. März 2018
Am Donnerstag, den 8.2.18 fand die diesjährige Faschingsparty in der Aula des Welfen-Gymnasiums statt. Die Veranstaltung war wieder gut besucht und wir konnten über 15o Schülerinnen begrüßen. An diesem Abend konnte man viele ...

Party · 30. Januar 2018
Liebe Schüler und Schülerinnen, Liebe Eltern, auch dieses Jahr organsiert die SMV zusammen mit dem Spohn und Welfengymnasium eine große Faschingsparty. Sie findet am 8. Februar ab 17.30 Uhr im Foyer des Welfengymnasiums statt! Karten gibt es im Vorverkauf immer in der 2. Pause im Durchgang zum Pavillion. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Kinder kommen und eine große Party mit uns feiern.

Party · 27. Oktober 2017