· 

Faschingsparty 2019

Faschingsparty 2019

Am Donnerstag, dem 28.02.2019 fand die mittlerweile schon traditionelle Faschingsparty der drei Gymnasien statt. Die SMV der drei Schulen hatte dafür einiges auf die Beine gestellt, und so konnte man nicht nur kreative, aufwändige und lustige Verkleidungen bewundern, sondern es gab auch Spiele, Musik und Tanz, sowie zahlreiches an Verpflegung und natürlich jede Menge Spaß. Die Highlights waren das Duell zwischen Lehrern und Schülern, der Tanzwettbewerb, der Kostümwettbewerb und die Piñata. Beim Duell Lehrer vs. Schüler, machte Frau Lutz die Schüler mit ihren Liegestützen platt und so gewannen die Lehrer dieses Jahr den Wettkampf. Auf der Tanzfläche war auch einiges los und auf einmal lagen alle Schüler*innen auf dem Boden und performten den Tanzmove „die Robbe“, da das Lied „Mach die Robbe“ lief. Wie man sehen kann, hatten alle Spaß und die Party war ein voller Erfolg, weshalb wir hoffen auch nächstes Mal wieder viele der Schüler willkommen zu heißen.